Wir werden am 14. und 15.04. zum Jim Clark Revival zum Hockenheimring fahren.
http://1300ccm.de/historischer-motorspo ... 69534.html
Hier sind einige Rennen mit Youngtimer und Oldtimern im Programm, ist ein echtes Highlight!
Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.
Jim Clark Revival
- intruder4711
- Leithengst
- Beiträge: 9416
- Registriert: Mi 30. Mär 2011, 21:34
Jim Clark Revival
LG Nici
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte
Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer
- Doppelter Ölkühler
- Bremsenkühlung vorne
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte
Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer
- Doppelter Ölkühler
- Bremsenkühlung vorne
- intruder4711
- Leithengst
- Beiträge: 9416
- Registriert: Mi 30. Mär 2011, 21:34
Re: Jim Clark Revival
So, nun sind wir wieder zurück vom Hockenheimring.
Was ein echtes Highlight, viele Rennen, viele interessante Leute, werde morgen genauer berichten und Bilder einstellen.
Muss mich jetzt etwas erholen, und hoffe, dass ich mein Gehör wiederfinde......
Was ein echtes Highlight, viele Rennen, viele interessante Leute, werde morgen genauer berichten und Bilder einstellen.
Muss mich jetzt etwas erholen, und hoffe, dass ich mein Gehör wiederfinde......
LG Nici
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte
Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer
- Doppelter Ölkühler
- Bremsenkühlung vorne
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte
Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer
- Doppelter Ölkühler
- Bremsenkühlung vorne
Re: Jim Clark Revival
na, da bin ich mal gespannt :)
Yours in Faith,
Reverend Dan(iel)
3rd Dan World Taekwondo Federation
P2 Level (Rookie) Krav Maga Tactics
Mustangmoos Chapter Germany, Prost
Reverend Dan(iel)
3rd Dan World Taekwondo Federation
P2 Level (Rookie) Krav Maga Tactics
Mustangmoos Chapter Germany, Prost
- intruder4711
- Leithengst
- Beiträge: 9416
- Registriert: Mi 30. Mär 2011, 21:34
Re: Jim Clark Revival
Nun folgt also der versprochene Bericht.
Nach einer fast 5-stündigen Fahrt durch REgen und dann zum Glück besseres Wetter sind wir so gegen halb 11 in Hockenheim angekommen.
Es gibt dort den sogenannten "Markenclub", dort kann sich jeder einschreiben, und dann mit dem Auto aufs Gelände fahren.
Schon bei der Einschreibung haben wir eine ganze Reihe an Sahneautos gesehen:
Dann sind wir reingefahren. Der Markenclub hat sich hinter der Mercedes-Tribüne getroffen, eine tolle Kulisse!
Es waren sehr viele Lotus da, aber auch sehr viele US-Cars. Einge der schönsten Bilder haben ich hier:
Dann, gegen Mittag, war der Ring offen für´s freie Fahren der Mitglieder des Markenclubs.
Wir waren mit der Elli unterwegs, die Mustangdichte war aber sehr hoch, und so habe ich einige richtig tolle Fotos aus dem Auto raus machen können.
Ich muss aber sagen, das war schon richtig gefährlich, viel zu viele Autos auf dem Ring, und die unterschiedlichsten Fahrweisen. Auf den Geraden sind teilweise 3-4 Autos nebeneinander gefahren, und dann kommen die Kurven...
Ich war da sicher ein Spielverderber, aber mir war nicht mehr so richtig wohl.
Danach waren wieder diverse Rennen, man konnte gar nicht alle ansehen.
Eine Serie waren so eine Art von Tourenwagenrennen, und da ist tapfer ein Stang mitgefehren:
An unseren Racer Stefan:
Der Ärmste war schon in der dritten Runde überundet.....
Aber das ist auch kein Wunder, gewonnen hat dieses Rennen ein Ford GT, und das ist ja wohl auch in Ordnung.
Nee, Spaß beiseite, hier sind alle Klassen zusammen gefehren, und so war es eben ein Rennen mit vielen Überrundungen.
Dann folgte Abends das Highlight für den Christian: Er ist ein Slalomrennen mitgefahren.
Es wurde halt leider schon schnell dunkel, die letzten Fotos, die man im Licht noch machen konnte sind hier:
Es war wirklich ein toller Tag, war zwar tierisch anstrengend, aber das werde ich so schnell nicht vergessen.
Nach einer fast 5-stündigen Fahrt durch REgen und dann zum Glück besseres Wetter sind wir so gegen halb 11 in Hockenheim angekommen.
Es gibt dort den sogenannten "Markenclub", dort kann sich jeder einschreiben, und dann mit dem Auto aufs Gelände fahren.
Schon bei der Einschreibung haben wir eine ganze Reihe an Sahneautos gesehen:
Dann sind wir reingefahren. Der Markenclub hat sich hinter der Mercedes-Tribüne getroffen, eine tolle Kulisse!
Es waren sehr viele Lotus da, aber auch sehr viele US-Cars. Einge der schönsten Bilder haben ich hier:
Dann, gegen Mittag, war der Ring offen für´s freie Fahren der Mitglieder des Markenclubs.
Wir waren mit der Elli unterwegs, die Mustangdichte war aber sehr hoch, und so habe ich einige richtig tolle Fotos aus dem Auto raus machen können.
Ich muss aber sagen, das war schon richtig gefährlich, viel zu viele Autos auf dem Ring, und die unterschiedlichsten Fahrweisen. Auf den Geraden sind teilweise 3-4 Autos nebeneinander gefahren, und dann kommen die Kurven...
Ich war da sicher ein Spielverderber, aber mir war nicht mehr so richtig wohl.
Danach waren wieder diverse Rennen, man konnte gar nicht alle ansehen.
Eine Serie waren so eine Art von Tourenwagenrennen, und da ist tapfer ein Stang mitgefehren:
An unseren Racer Stefan:
Der Ärmste war schon in der dritten Runde überundet.....
Aber das ist auch kein Wunder, gewonnen hat dieses Rennen ein Ford GT, und das ist ja wohl auch in Ordnung.
Nee, Spaß beiseite, hier sind alle Klassen zusammen gefehren, und so war es eben ein Rennen mit vielen Überrundungen.
Dann folgte Abends das Highlight für den Christian: Er ist ein Slalomrennen mitgefahren.
Es wurde halt leider schon schnell dunkel, die letzten Fotos, die man im Licht noch machen konnte sind hier:
Es war wirklich ein toller Tag, war zwar tierisch anstrengend, aber das werde ich so schnell nicht vergessen.
LG Nici
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte
Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer
- Doppelter Ölkühler
- Bremsenkühlung vorne
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte
Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer
- Doppelter Ölkühler
- Bremsenkühlung vorne