FDB ist Back - Rockabilly @ Samok 02.06.2012 ab 18 Uhr

Antworten
Oddie
Dressurreiter
Beiträge: 32
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 10:50
Wohnort: a-city
Kontaktdaten:

FDB ist Back - Rockabilly @ Samok 02.06.2012 ab 18 Uhr

Beitrag von Oddie »

hey guys,
also ich hab ne einladung hier für ein rockabilly treffen, wo auch parkplätze für alteisen reserviert sind :)
wir dürfen zwar nich rein mit unseren schönen amis aber es gibt ja was zu gucken.. :shock:
ich dachte mir ich schmeiß die einladung mal hier rein weil bestimmt ein paar da sind, die an so einem treffen interesse haben könnten

teilnahmen ist natürlich nicht verbindend und hier kommt auch schon der link:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater

leute falls der link nicht geht, was gut möglich sein könnte, da die einladung über facebook kam, dann macht kurz nen post drunter und ich lade den flyer anderweitig hoch ;)
LIFE IS TOO SHORT NOT TO DRIVE AN AMERICAN MUSCLE
shango
Walker, Texas Ranger
Beiträge: 1254
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 10:33

Re: FDB ist Back - Rockabilly @ Samok 02.06.2012 ab 18 Uhr

Beitrag von shango »

"...wir dürfen da nicht rein..."
Schon der erste Grund für meine Absage und zweitens sind die meisten Mooser beim Fahrsicherheitstraining in Österreich
Benutzeravatar
intruder4711
Leithengst
Beiträge: 9400
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 21:34

Re: FDB ist Back - Rockabilly @ Samok 02.06.2012 ab 18 Uhr

Beitrag von intruder4711 »

Da schließe ich mich dem Bob voll und ganz an.
LG Nici
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team

Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte

Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer
Oddie
Dressurreiter
Beiträge: 32
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 10:50
Wohnort: a-city
Kontaktdaten:

Re: FDB ist Back - Rockabilly @ Samok 02.06.2012 ab 18 Uhr

Beitrag von Oddie »

oh das mit dem fahrsicherheitstraining wusste ich nicht aber mal zum anderen grund:
ihr wollt da nicht hin weil ihr nicht reindürft?? das ist nicht euer ernst oder?
ey leute ich hab das hier reingestellt weil vielleicht dachte dass der ein oder andere evtl auf den rockabilly style steht.. bei diesem treffen geht es nicht unbedingt um die autos..
da will man euch mal nen gefallen tun weil man von nem netten treffen erfahren hat und dann kommt so ne meldung
sry leute ich rede jetz klartext aber des is ne ziemliche ****meldung von euch!
LIFE IS TOO SHORT NOT TO DRIVE AN AMERICAN MUSCLE
DerRoger
Prachtstute
Beiträge: 940
Registriert: Do 7. Apr 2011, 15:48

Re: FDB ist Back - Rockabilly @ Samok 02.06.2012 ab 18 Uhr

Beitrag von DerRoger »

Oddie hat geschrieben:oh das mit dem fahrsicherheitstraining wusste ich nicht aber mal zum anderen grund:
ihr wollt da nicht hin weil ihr nicht reindürft?? das ist nicht euer ernst oder?
ey leute ich hab das hier reingestellt weil vielleicht dachte dass der ein oder andere evtl auf den rockabilly style steht.. bei diesem treffen geht es nicht unbedingt um die autos..
da will man euch mal nen gefallen tun weil man von nem netten treffen erfahren hat und dann kommt so ne meldung
sry leute ich rede jetz klartext aber des is ne ziemliche ****meldung von euch!
Wir stehen halt nicht so auf die Trennung zwischen Alteisen und Plastik oder O-Ton " United we Stang ".
Benutzeravatar
intruder4711
Leithengst
Beiträge: 9400
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 21:34

Re: FDB ist Back - Rockabilly @ Samok 02.06.2012 ab 18 Uhr

Beitrag von intruder4711 »

Oddie hat geschrieben:oh das mit dem fahrsicherheitstraining wusste ich nicht aber mal zum anderen grund:
ihr wollt da nicht hin weil ihr nicht reindürft?? das ist nicht euer ernst oder?
ey leute ich hab das hier reingestellt weil vielleicht dachte dass der ein oder andere evtl auf den rockabilly style steht.. bei diesem treffen geht es nicht unbedingt um die autos..
da will man euch mal nen gefallen tun weil man von nem netten treffen erfahren hat und dann kommt so ne meldung
sry leute ich rede jetz klartext aber des is ne ziemliche ****meldung von euch!
Schade, dass du das so siehst, aber hier hat jeder ein Recht auf eine eigene Meinung, auch wenn sie nicht mit deiner übereinstimmt. Es wurde auch nicht beleidigend gesagt, deswegen ist es auch schade, dass Du so anwortest.

Wenn Du mit den Aussagen nicht einverstanden bist, dann kannst Du das gerne kommentieren, aber bitte in dem Ton, der hier im Forum normalerweise benutzt wird.
LG Nici
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team

Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte

Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer
Antworten